Landgasthof Hirsernbad · 4937 Ursenbach · Tel. +41 62 965 32 56 · info@kulturimzelt.ch

"Ärdeschön"

Petra Persson & Werner Aeschbacher

„Ein Sonntagsprogramm für Herz und Seele“

Werner Aeschbacher spielt seit seiner Jugendzeit Langnauerörgeli und Schwyzerörgeli. Sein Repertoire reicht von alten Melodien aus dem Emmental und der
Innerschweiz bis zu neuen, experimentellen Klangräumen. Er hat grosse Ohren für die Musik und spielt auch für die Stille. Er setzt jeden Ton einzeln und lauscht ihm nach, ein Forscher und Freigeist auf dem Schwyzerörgeli.

Petra Persson ist in Deutschland geboren und hat ihre Gesangsausbildung am Konservatorium Nürnberg und der Musikhochschule Würzburg abgeschlossen. Ihr Debüt als Opernsängerin gab sie am Staatstheater Oldenburg mit Adele/Fledermaus. Über 30 Jahre feierte sie Erfolge mit ihrer lyrischen Koloraturstimme und sang an grossen Opernhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

2014 schickte sie ihre Gesangsstimme in den Ruhestand und legt nun ihre ganze Konzentration auf Konzert-Präsentationen, in denen sie sich mit warmer Stimme und unvergleichlichem Charme in die Herzen des Publikums spricht.



Petra Persson

Termin

Sonntag
22. Oktober 2017
11.30 Uhr

Preis

Eintritt inkl. Unterhaltung, Aperitif und 3-Gang-Menu
CHF 63.- inkl. 8% Mwst

Menu
Jetzt reservieren