Landgasthof Hirsernbad · 4937 Ursenbach · Tel. +41 62 965 32 56 · info@kulturimzelt.ch

Nico Brina & Friends

Nico Brina & Friends

50. Geburtstags-Brunch & 35. Bühnenjubiläum

Mit glücklichem Lächeln blicke ich zwei besonderen Jubiläen entgegen. Ich freue mich sehr, meinen 50. Geburtstag und gleichzeitig auch mein 35. Bühnenjahr zu feiern – und zwar mit Euch! Denn ihr habt mich und meine Musik bis zum heutigen Tag stets treu begleitet; ihr seid meine Freunde, meine Inspiration.

Am Sonntag, 29. September 2019, werden es haargenau 50 Jahren her sein, dass ich das Licht dieser Rock’n’Roll-, Blues- und Boogie Woogie-Welt erblickte. Sie hat aus mir das gemacht, was ich heute bin, und sie fasziniert mich noch immer, eigentlich mehr als je. Insider berichten auf jeden Fall, ich sei damals mit einer Baby-Rock-And-Roll-Rassel und einer Wahnsinns-Elvis-Frisur zur Welt gekommen … hihi.

Wie dem auch sei… Ich bin unglaublich dankbar und stolz, inzwischen bereits seit 35 Jahren live auftreten zu dürfen. Es mag banal tönen, doch es ist die Wahrheit: Die Bühne ist meine Heimat, da ist mein ganzes Feuer zuhause, und ihr seid die Grundmauern dieses Heims. «I’m a happy ol’ boy»; ich bin und bleibe ein Mann, der sich die grösste Mühe gibt, kindlich erwachsen zu bleiben. Um dies mit Euch zu feiern, habe ich ein exklusives Programm zusammengestellt – mit einem Maximum an Spass und Überraschungen.

Das wird eine Hammer-Party, yeah! Freut Euch mit mir und meinen musikalischen «Friends» auf einen äusserst abwechslungsreichen, unterhaltsamen und üppigen Sonntags-Brunch. Mit andern Worten: Viel fetzige Live-Musik, leckerer Food mit anschliessender Geburtstags-Torte und einem verführerischen Dessert.

Ich kann es kaum erwarten, mit Euch anzustossen!

 

Eintritt inkl. Unterhaltung, Brunchbuffet, Geburtstagstorte und Dessert, Alkoholfreie Getränke & 1 Glas Prosecco zum Anstossen.

Termin

Sonntag

29. September 2019

10.00 Uhr

Preis

Eintritt inkl. Unterhaltung, Brunchbuffet, Geburtstagstorte und Dessert, Alkoholfreie Getränke & 1 Glas Prosecco zum Anstossen.

CHF 69.- inkl. 7.7% Mwst.

Jetzt reservieren