Landgasthof Hirsernbad · 4937 Ursenbach · Tel. +41 62 965 32 56 · info@kulturimzelt.ch

Nicolas Senn

Matinée

Nicolas Senn

Zum zweiten Mal bei uns im Kulturzelt!

Mal lüpfig, mal urchig, mal schläzig und auch mal modern. Mit seiner "sennischen" Formation kombiniert Nicolas Senn melodiöse und traditionelle Appenzellermusik mit jugendlicher Frische.

Appenzellerformation mit Hackbrett, Geige, Akkordeon und Kontrabass.

Die Kombination von Hackbrett, Geige, Akkordeon und Kontrabass erwärmt jedes Gemüt. Nach einem besinnlichen Zäuerli und einem schlääzigen Wälserli kann es aber durchaus vorkommen, dass die "Sennemusig" plötzlich einen Rock’n’Roll oder südamerikanische Rhythmen anstimmt...

Termin

Sonntag
28. Januar 2018
11.30 Uhr

Preis

Eintritt inkl. Unterhaltung, Apertif und 3-Gang-Menu

CHF 73.- inkl. 8% Mwst

Menu
Jetzt reservieren